„Tierisch gut!“ Der Fotowettbewerb zu 50 Jahre Aachener Tierpark

Der Aachener Tierpark Euregiozoo feiert im Oktober seinen 50sten Geburtstag. Anlass genug, nicht nur auf diese spannende und erfolgreiche Zeit zurückzublicken, sondern auch möglichst viele Erinnerungen, die mit Fotoapparaten festgehalten wurden, im Rahmen eines Fotowettbewerbes der Öffentlichkeit zu präsentieren.


Es werden nicht nur schöne Tieraufnahmen gesucht, sondern auch Erinnerungen, die das wiedergeben, was den Aachener Tierpark auszeichnet: Ein Ort, wo Generationen gerne ihre Freizeit verbringen. Gesucht werden Fotos von Menschen, die sich hier wohlfühlen, vom Liebespaar auf der Parkbank, von jungen und alten Menschen in der Natur des Euregiozoos, von spielenden Kindern, vom Kinderbauernhof oder von Lichterfesten im Tierpark. Aber natürlich auch von den Protagonisten, also von den vielen wunderschönen Tieren. Im Rahmen eines Festaktes am 29. Oktober im Tierpark sollen die eingereichten Fotos eine wunderbare, spannende Geschichte erzählen.

Die Abstimmung ist leider schon beendet. Die Gewinner werden in Kürze benachrichtigt.

 
Photo Preim Deutschlands ältestes Fotofachgeschäft - seit 1882
Direkt am Dom: Fotohaus Preim GmbH, Ursulinerstraße 3-5, 52062 Aachen
Öffnungszeiten
Mo-Fr 9.30 - 18.30 Uhr
Sa 9.30 - 18.00 Uhr
Fon: +49 241 33710
E-Mail:
Weitere interessante Artikel ...